Waldbaden-Natur fühlen

Das Waldbaden ist das Eintauchen in die heilende Welt des Waldes, uns Menschen seit Jahrtausenden als Kraft- und Energiequelle dienend.

Es ist das bewusste Verweilen in der Natur mit dem Zweck, sich zu erholen, die eigene Gesundheit zu stärken und wieder in Kontakt mit sich selbst zu kommen.

Die Heilkraft des Waldes kann jeder für sich nutzen und auch wieder neu entdecken.

Mit achtsamen Spaziergängen, Meditationen und kleinen Ritualen unterstütze ich dich auf diesem Weg. Lass uns gemeinsam die Kraft des Waldes spüren.

In der aktuellen Situation nur als Einzelcoaching möglich.

Ich komme auch gerne in deine Umgebung (Dresden+ 50km), um mit dir vor Ort eine Anbindung an die Natur und die Kraftorte vor deiner Haustür herzustellen.

 

Terminvereinbarung über Tel.: (+49) 0162 3897 682 oder nutze das Kontaktformular.

Preis:

Ein Energieausgleich in Form einer Spende.

Die Höhe des Betrages besprechen wir im Vorfeld.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© waldbaden-und-meditation.de