Tierkommunikation

Eine ganz besondere Beziehung verbindet mich Zeit meines Lebens mit den Tieren. Sie sind für mich sehr wertvolle Freunde.

 

Gern helfe ich dir zu einem besseren Verständnis mit deinem Liebling.

Es gibt immer wieder Situationen, in denen wir nicht wissen, wie es fühlt, was es braucht, wie wir helfen können. 

Es besteht auch die Möglichkeit, verschwundene Tiere aufzufinden.

Ich nehme über ein Foto Kontakt zu ihm auf und kann so bestehende Fragen beantworten.

 

Bei Interesse sende mir bitte ein Foto deines Tieres und deine konkreten Fragen  an:

kontakt@papilio-beratung.de

Mir ist es sehr wichtig, den Tieren zu helfen.

Daher möchte ich meine Hilfe hier ausdrücklich anbieten in dieser herausfordernden Zeit für uns alle.

 

Preis:

Ein Energieausgleich in Form einer Spende, die du ermöglichen kannst im Rahmen deiner Situation.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© waldbaden-und-meditation.de