Über Mich

Mein Name ist Doris Lena Berger. Mein Lebensmittelpunkt ist in meiner wunderschönen Heimatstadt Dresden.

Seit über 30 Jahren bin ich im Einzelhandel im mittleren Führungsmanagement tätig und habe eine hohe Affinität zur Arbeit mit Menschen, Mode, Farben, Formen und Coaching. Dieses Wirken ist weiterhin Teil meines Weges.

 

Während meiner Arbeit im Coaching hat sich für mich die Herangehensweise der Ganzheitlichkeit des Beratens herauskristallisiert. Denn in meinen Gesprächen zeigte sich immer wieder, dass alles ein Zusammenspiel darstellt und Veränderungen im Inneren eines Jeden die Veränderung im Außen auf allen Ebenen nach sich zieht.

Mein Leben und Denken verwandelten sich noch einmal grundlegend in einer schweren Lebenskrise, in die ich mich gebracht hatte, weil ich vergaß, wer ich selbst bin und welchen Weg ich gehen möchte. Ich funktionierte nur noch für das Außen – was Andere von mir erwarteten, welche Ziele und Wege mein Umfeld so hatten…ich verfolgte sie einfach für sie und brachte sehr gute Ergebnisse ein. Aber mich SELBST hatte ich völlig verloren. 

Dort war mein Körper dann der Signalgeber, der Auslöser, der mich tief in eine Krankheit stürzen ließ. 

Der tiefe Glaube an mich und die Kraft der Selbstheilung ließen mich Stück für Stück und Schicht für Schicht herausklettern und zu mir Selbst zurückfinden. Meine Spiritualität , starke Intuition und inneres Vertrauen in die großen Zusammenhänge waren mir ein großer Halt.

 

Ein ganz wichtiges und heilendes Hilfsmittel war für mich in dieser Zeit die Anbindung an die Natur. Das tägliche Waldbaden- Natur fühlen. Die Macht der Elemente spüren. Daraus zog ich große Ruhe. Dort war und bin ich immer im besten Gespräch mit mir selbst und in der sofortigen körperlichen Erholung.

Im Laufe meiner Entwicklung kamen Meditation, Tiefenentspannung, Channeling und Tierkommunikation, Geistheilung, Matrix und die Hypnose dazu- als Tor zum Inneren, den eigenen Anteilen, dem Unterbewusstsein, denn dort liegt all unser Wissen verankert.

 

Wie kann ich dir helfen?

Ich biete dir gern Wege zur Selbsterkenntnis in deinem persönlichen Transformationsprozess an.

Erlebe mit mir die Natur, lass dich in eine tiefe Ruhe und Entspannung führen.

Lerne mit deinem Unterbewusstsein als Tor zur inneren Welt mittels der Tiefenmeditation/Hypnose zu kommunizieren.

Finde mit deinen persönlichen Farben zu mehr Wohlbefinden und Selbstwert.

Und vor allem: Komme bei dir Selbst an.

 

Ich freue mich sehr, dich ein Stück des Weges begleiten zu dürfen.

Herzlichst- Doris Lena Berger.

Ausbildungen  

1990     

staatlich geprüfter Betriebswirt 

FHS Dresden

 

2011     

Grundlagen der Geistheilung

nach Horst Krohne 

Schule der Geistheilung

 

2012     

Tierkommunikation

Sabine Kulka Dresden      

            

2015     

Farb-, Stil und Imageberaterin

Gisela Braune Dresden

 

2018     

Hypnosecoach

Paracelsus Schule - Dennis Gildehaus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© waldbaden-und-meditation.de